Detailansicht

Erfolgreiches Auftreten beim Kunden


14.05.2020
9:00 – 14:30

E|AKADEMIE.NRW - Dortmund Fachverband
Hannöversche Str. 22
44143 Dortmund-Körne

Freie Plätze

12

139,00 € Gebühr für Mitglieder (zzgl. USt.)

195,00 € Gebühr für Nicht-Mitglieder (zzgl. USt.)

Referent

Julia Hanisch, BES Andrea Mills

Ansprechpartner

Kathrin Liskatin-Schwohnke

(02 31) 5 19 85-12

Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance!

Kunden lieben persönliche Kontakte, schätzen vertrauensvolle Beziehungen und wünschen eine gute Beratung. Der erste Eindruck entscheidet dabei über die Einschätzung durch den Kunden. Neben den handwerklichen Fähigkeiten tragen ganz wesentlich auch die Verhaltensweisen im Umgang mit dem Kunden und die Präsentation des Betriebs zur Beurteilung der gesamten Leistung bei.

Zielgruppe: Meister, Gesellen, Auszubildende im direkten Kundenkontakt

Teilnahmebedingungen: Die schriftliche Abmeldung bis zu zwei Wochen vor Seminarbeginn erfolgt ohne Berechnung von Stornierungskosten. Bei schriftlicher Abmeldung bis zu einer Woche vor Seminarbeginn werden 20 % der Seminargebühr berechnet; bei späterer schriftlicher Abmeldung betragen die Stornierungskosten 100 % der Seminargebühr. Die Gebühren verstehen sich zuzüglich 19 % Mehrwertsteuer und gelten ausschließlich für verbandsangehörige Innungsmitglieder der elektro- und informationstechnischen Handwerke NRW. Für Nichtmitglieder gilt ein Aufschlag in Höhe von 40 %.

Sie möchten Mitglied werden? Schreiben Sie uns: info(at)feh-nrw.de oder rufen Sie uns an: 0231/519850